Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich TeleMarketing

München

Vertriebsservice mit Erfolgsgarantie - das ist unser Anspruch!

Seit 14 Jahren ist die BESTSELLER GmbH als erfolgreicher Vertriebs- und Marketing-Dienstleister zukunftsweisender Partner für sich stetig ändernde Vertriebsherausforderungen. Mit über 90 Mitarbeitern an unseren Standorten in München und Düsseldorf unterstützen wir unsere Kunden mit spezifischem TeleSales Know-how. Gemeinsam entwickeln wir effiziente und fokussierte Strategien. Darüber hinaus kümmern wir uns um erfolgreiche Akquisition von neuen Kunden und Projekten sowie die vertriebliche Entwicklung von Bestandskunden.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen unter anderem Adobe, Autodesk, Brother, Messe Frankfurt, Microsoft und Siemens.

Vertriebsservice mit Erfolgsgarantie - das ist unser Anspruch!
ab sofort

Deine Aufgaben

Als TeleMarketing-Profis übernehmen wir für unsere Geschäftskunden den gesamten Vertriebsprozess vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss am Telefon, sowie die proaktive Betreuung von Bestandskunden. Vertrieb und Beratung ist unser Spezialgebiet. 

Wir bieten kommunikationsstarken Quereinsteigern abwechselungsreiche und herausfordernde Aufgaben, wie:

  • Leadqualifizierung für Produkte und Dienstleistungen
  • Neukundenakquise in Form von aktiver Kundenansprache am Telefon
  • Kompetente Beratung unserer Geschäftskunden zu namenhaften Produkten und anspruchsvollen Dienstleistungen
  • Telefonische Vorstellung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen
  • Betreuung von Bestandskunden

 

Dein Profil

Vertrieb ist für dich bisher noch berufliches Neuland? Du interessierst dich allerdings für Kundenberatung und gehst gerne und offen auf Menschen zu? Du verfügst über ein großes Maß an Ergeiz, Empathie und Kommunikationsfähigkeit? Dann bringst du bereits die wichtigsten Voraussetzungen mit, um Vertrauensperson und Wegbegleiter unserer Kunden zu werden.

Für einen erfolgreichen Start in unserem TeleMarkeing benötigst du außerdem:

  • IT Affinität
  • Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues 
  • Kundenorientierung und Kontaktfreude
  • Ausdrucksstärke und professionelles Auftreten, vor allem am Telefon
  • Fähigkeit komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären
  • Zielorientiertes, selbstständiges Denken und Handeln
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Disziplin 
  • Eine gehobene Ausdrucksweise und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Neben Englisch ist auch eine weitere Fremdsprache wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig

Deine Vorteile bei BESTSELLER

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Herausragende Leistungen werden entsprechend honoriert. Wir bieten dir neben einerüberdurchschnittlichen Vergütung auch herausragende Sozialleistungen (z.B. BAV) und zahlreiche weitere Benefits, wie Vergünstigungen im Fitness Studio & co.

Renomierte Kundenprojekte mit direktem Kontakt zum Auftraggeber

Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, wie z.B. individuelle Projekt- und Kampagnen Unterstützung für namenhafte Kunden. Im direkten Kontakt zum Auftraggeber hast du die Chance, sie mit deinem Können zu begeistern.

Flexible Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit

Du weißt selbst, wann du am produktivsten bist. Bestimmen bei uns deine Arbeitszeiten deshalb flexibel und einfach selbst.

Intensive Ausbildung & Betreuung

Wir kennen keinen Stillstand und möchten, dass du dich stetig weiterentwickeln kannst. In unseren internen Weiterbildungen und Coachings bieten wir dir jede Unterstützung, um erfolgreich zu sein.

Modernes Arbeiten am eigenen Arbeitsplatz

Wir legen großen Wert auf eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre.

Unbefristeter Vertrag mit guten Entwicklungsperspektiven

Wir setzen auf Kontinuität und eine stetige Weiterentwicklung unseres Team. Deswegen sind Zeitverträge für uns tabu – alle Kollegen sind fest angestellt! Freu dich auf gute Entwicklungsperspektiven in einem fairen und leistungsorientierten Umfeld.

Wir arbeiten und feiern im Team

Bei uns arbeitest du in einem motivierten und hilfsbereiten Team. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, leben eine offene Feedback-Kultur und feiern unsere Erfolge in regelmäßigen Events auch nach Feierabend.

Work @ Home

Du brauchst einen Tapetenwechsel? Kein Problem. Bei uns kannst du deine Arbeit auch von Zuhause erledigen.

Deine Projektbeispiele
Autodesk

Autodesk ist ein US-amerikanisches Software-Unternehmen für digitales 2D- und 3D-Design. Als Bindeglied zwischen Endverbraucher und Fachhändler setzen wir uns mit Usern, die Autodesk Test-Software heruntergeladen haben, in Verbindung und betreuen Sie bei allen Fragen rund um den Kauf der Vollversion. Zusätzlich beraten wir Bestandskunden rund, um ihre Lizenz-Möglichkeiten.

Ansprechpartner
Nina  Lizon à l’Allemand

Nina Lizon à l’Allemand

+49 89 90 11 9 541

Deine Vertriebskarriere bei Bestseller

Jetzt online bewerben